Elsenfeld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elsenfeld


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme mit der Seite!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hossa

Hossa


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.07

Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 4:43 am

ich dacht mir ich oeffne das hier ... ich mein der admin kanns ja verschieben wie er bock hat ... aber um aufs thema zu kommen ... wenn ich auf index klicke bekomm ich nur die haelfte der topics die vorhanden sind ... das heisst ich muss immer wieder die seite aktualisieren um z.b. auch die global news sehen zu koennen ... passiert das nur bei mir oder geht euch das genauso
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.08.07

Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 3:12 pm

Nein, läuft alles normal..

Welchen Browser verwendest du?
Nach oben Nach unten
badadon21
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : elsenfeld
Anmeldedatum : 04.08.07

Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitimeMo Aug 06, 2007 8:21 pm

update ma dein firefox? bounce
Nach oben Nach unten
Hossa

Hossa


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.07

Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 2:47 am

ich benutz opera ... und bin auch sehr zufrieden damit ... hm... komisch
Nach oben Nach unten
badadon21
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : elsenfeld
Anmeldedatum : 04.08.07

Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 1:37 am

benutz firefox is eh des beste find ich^^
Nach oben Nach unten
badadon21
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : elsenfeld
Anmeldedatum : 04.08.07

Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 11:37 pm

du musst dich einloggen dann gehts normalerweise
Nach oben Nach unten
shadow
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.08.07

Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitimeDo Aug 09, 2007 11:50 pm

Ich verwende ebenfalls Opera (Version 9.02) und hab keine Probleme mit der Seite hier. Update am besten mal auf die neuste Version, und schau ob sich was ändert.

@badadon21:
Hat nichts damit zu tun ob er eingeloggt ist oder nicht, als Gast lässt sich die Startseite genauso anschauen, vondaher dürfte es da keinen Unterschied geben.
Nach oben Nach unten
badadon21
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : elsenfeld
Anmeldedatum : 04.08.07

Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:18 am

shadow schrieb:


@badadon21:
Hat nichts damit zu tun ob er eingeloggt ist oder nicht, als Gast lässt sich die Startseite genauso anschauen, vondaher dürfte es da keinen Unterschied geben.

logg dich ma aus und schau nochma nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit der Seite! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Seite!   Probleme mit der Seite! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit der Seite!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsenfeld :: Support-
Gehe zu: